Aktuelles

Königshöfer Turnerinnen besuchen das Landes-Kinderturnfest in Bruchsal

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Königshofen. Unter dem Motto „Toben, Turnen, Spaß haben“ stand das Landes-Kinderturnfest in Bruchsal! Da war es doch nur selbstverständlich, dass auch eine stattliche Anzahl von Mädels – und einem  Jungen -  vom Turnverein Königshofen daran teilnahmen. Ausgerüstet mit Schlafsack und Luftmatratze bestiegen die Turnerinnen und SGW-Mädels den Bus der sie zu ihrem Quartier im Gewerblichen Bildungszentrum brachte. Das Klassenzimmer eingerichtet, das Turnfest-T-Shirt angezogen und die Turnfestkarte um den Hals ging es am Freitagabend zur Eröffnungsfeier ins Sportzentrum Bruchsal. Hier gab es den grandiosen Startschuss für das Turnfest-Wochenende mit viel Sonne, guten Wettkämpfen, jeder Menge Musik und Spaß.

Weiterlesen: Königshöfer Turnerinnen besuchen das Landes-Kinderturnfest in Bruchsal

 

Seite 2 von 2