Muttertag 2019

Ob Herzchen, bunte Bilder oder kurze Liebeserklärungen an die Mütter - die Mädchen und Jungen des Turnverein Königshofen durften ihrer Kreativität beim Muttertagsbasteln des Vereins wieder freien Lauf lassen. In diesem Jahr konnten weiße Jutebeutel ganz nach den Ideen und Vorstellungen der Kinder mit bunten Textilfarben und Stiften bemalt, bedruckt und so ganz individuell gestaltet werden.

Organisiert und angeboten wurde das Muttertagsbasteln wie in jedem Jahr vom Jugendvorstand des Turnverein Königshofen, dessen Mitglieder, gemeinsam mit den jeweiligen Leitern der Turngruppen, die Kinder tatkräftig beim Basteln unterstützten. Stattgefunden hat das Muttertagsbasteln in der Woche vom 6. bis 10. Mai in den Stunden der jeweiligen Turngruppen.

Insgesamt war die Aktion „Muttertagsbasteln“ des JVK wieder sehr erfolgreich, alle Kinder hatten Spaß beim Basteln und die Mütter durften sich am Muttertag über ein schönes, mit viel Liebe selbst gemachtes Geschenk freuen.