2009

Turnerball in der TV- Halle 2009

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Megastarke Tanzparty mit der Bee Gees-Revival-Band „TOP 3“

 

Wieder einmal hatten die Turnerinnen und Turner des Turnverein Königshofen gezeigt, dass sie es verstehen Fasching zu feiern.

Schlaghosen an, Sonnenbrille raus, Perücke auf und los ging es! Das Saturday-Night-Fever war ausgebrochen. Tanzen auf die Musik der 60er, 70er Jahre und die Bee Gees Revival-Show von der TOP 3 Band, ein musikalischer Streifzug durch die Geschichte der legendären Kultband, genießen. Mit den Evergreens „Night Fever“, „Stayin’ Alive“ oder „Massachusetts“ versetzte die Band das Publikum in die Zeit des Disco-Fiebers der 70er.

Den sportlichen Teil des Abends eröffnete das Tanzmariechen der Karnevalsgesellschaft Königshofen Janina Vollmer. Gekonnt wirbelte es über die Tanzfläche, schlug Räder und zeigte einen Gardetanz besonderer Klasse.

11 gut aussehende junge Männer unter der Regie von Florian Rödl zeigten wozu man einen Bierkasten verwenden kann. In Latzhosen steckten die Mädchen der TGW-Gruppe. Fetzige Musik unterstützte sie bei der Steigerung des „Bruttosozialprodukts“(Leitung Melanie Gärtner, Martina und Christine Ott). Ein besonders schillerndes Outfit hatte sich die Frauengruppe von Andrea Popp zugelegt. Peppig und ausdrucksstark tanzte sie zu bekannten Disco-Hits.

Weiterlesen: Turnerball in der TV- Halle 2009