2019

Närrisches Treiben beim Turnverein

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Bella Italia – Sonne und mehr! Lautete das Faschingsmotto des Turnverein Königshofen und zahlreiche Besucher hatten dieses Motto zum Anlass ihrer Kostümauswahl genommen! Die Farben rot-weiß-grün dominierten an diesem Abend, die Stimmung im Saal war „süd-ländisch“ angehaucht. Mit einer flotten Tanzeinlage eröffnete Tanzmariechen Ira Jonas den Abend, um später bei den Gerätturnerinnen mit zu wirken. Ein Gardetanz von Perfektion und Dynamik wurde mit einem tollen Beifall belohnt.

Weiterlesen: Närrisches Treiben beim Turnverein

 

Kindeswohl im Blick

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

TV Königshofen: Übungsleiter geschult und Ehrenkodex unterzeichnet

Königshofen. „Das Kindeswohl im Blick“ – unter dieser Überschrift hat der Turnverein Königshofen seine männlichen und weiblichen Übungsleiter und Trainer bei zwei sogenannten Präventionsseminaren geschult. Geleitet wurden dieses von Nicolaj Imhof, zweiter Vorsitzender und seit Sommer 2018 einer von zwei Präventionsbeauftragten des Vereines.

Weiterlesen: Kindeswohl im Blick

 

Second Hand Basar

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Second Hand Basar in Königshofen Sonntag, 10. März 2018 14- 16 Uhr in der TV Halle Königshofen.

Verkauft werden Frühlings-, Sommer- und Sportbekleidung, Spielsachen, Kinderwägen, Bücher, Fahrräder, sowie alles für das Kind. Der Erlös kommt der Jugendarbeit des TV Königshofen zugute.

Reservierungen für Tische telefonisch oder über Whatsapp unter 0160 388 96 56 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.